- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war der enttäuschenste 5-Sterne Urlaub, den man sich vorstellen kann. Wir kamen spät abends an. Die Dame an der Rezeption sagt uns, wir können noch schnell Abendessen gehen, bevor das Restaurant schließt, man würde unser Gepäck aufs Zimmer bringen. Der Speisesaal brachte den ersten Schock... überall dreckig. Die Tische, die Theken, die Gläser...einfach alles. Das Essen war durchschnittlicher Kantinenfraß. 5 Sterne??? Ein Witz Kein Service am Tisch, sogar Getränke musste man sich selber holen. Als wir dann wieder Richtung Zimmer unterwegs waren, haben wir festgestellt, dass unser Gepöck mutterseelen allein in der Lobby stand. Das erste Zimmer, das man uns geben wollte, war dreckig. Überall Haare, fleckige Bettwäsche, die Oberflächen waren alle schmierig, Schimmel im Badezimmer, dreckige Toilette... Das nächste Zimmer, das man uns dann gab, sah genauso aus. Ein weiteres konnte man uns nicht anbieten, weil angeblich nichts mehr frei war. Als Ersatz wurde uns ein Zimmermädchen geschickt, dass dann mit einem einsamen Lappen alles - und ich meine alles - abwischte, ohne auch nur einmal den Lappen auszuwaschen oder ein Putzmittel zu verwenden. Am Frühstücksbuffet das gleiche Bild wie am Abend: Alles schmutzig, die Kaffemaschine und der Saftautomat wurde wahrscheinlich noch nie sauber gemacht. Den Kaffee zu probieren habe ich mir erspart. Zum Mittagessen das gleiche Bild. Die Speisen waren als solches nicht schlecht, aber ohne Abwechlung. Es gab immer das gleiche. Und für mich als Vegetarier war es doppelt schlecht. ich habe zwar viele Vorspeisen zur Auswahl gehabt, aber die Hauptgerichte waren alles Fleischgerichte. Ich habe mich dann von Gemüsebeilagen ernähert. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön und idyllisch. Der hoteleigene Strand ist super. Das Wasser war klar und man kann endlos weit rauslaufen. Für Kinder, schätze ichm gut geeignet da kaum Brandung Das Problem ist nur: Man muss auch hinkommen. Wenn man nicht wanderambitioniert ist und Probleme mit steilen Wegen hat, muss man leider am Pool bleiben. Für Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind, ist das mehr als ungeeignet. Was gut zu bewerten ist, ist die Lage des Hotels. Man ist schnell in Kusadasi, Cesme und Izmir. Außerdem sind Sehenswürdigkeiten wie Ephesus sehr nah. Was lässt sich noch sagen: - Die Damen an der Rezeption waren sehr desinteressiert - Die Tatsache, dass sich ein Kellner abends in unser Zimmer geschlichen hat um meiner Schwester einen Schrein aufzubauen, fand man lustig und erheiternd. Die Tatsache, dass wir ein echt ungutes Gefühl bekommen haben und uns nicht mehr wohl war, war unerheblich - Die Kellnerinnen fanden uns scheinbar sehr komisch und tuschelten auf türkisch, wenn wir vor ihnen an der Bar standen, um dann mit dem Finger auf uns zu zeigen und uns auszulachen... was soll sowas??? - etc. Diese Liste könnte ich noch lange fortführen. Wie man so ein eigentlich schönes Hotel so schlecht führen und instandhalten kann ist uns ein echtes Rätsel. Wir werden nicht mehr hinkommen. Das Hotel ist von 5 Sternen so weit entfernt wie die Erde von der Sonne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,