- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist bestenfalls ein 4 Sterne Hotel und war extrem überfüllt und übrtbucht. Daher null Service und desolater Zustand im Restaurantbereich und am Starnd, wo es sogar zu Schlägerein kam, da es Streit um Liegen gab, die Punkt neun alle belegt waren. Das Restaurant war der reinste Horro und glich einer Sauna , da die Klimaanlage nie lief und kaum noch was zum essen da war, geschweige denn das man einen Platz finden konnte. Zwei Tage lang gab es keinen Strom. Die Wege zum Strand waren die Hölle täglich rauf und runter durch steile Wege. Ich werden dieses Hotel nir wieder buchen und empfehle jedem dieses Hotel zu meiden. Übrigend bin ich kein nörgler und auch noch einheimischer Türkje der für einiges VErständnis hat, aber nach 25 Hotelbesuchen in der Türkei, habe ich so etwas noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,