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Hübscher (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nimm dein Essen und deine Matratze selber mit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen war es bereits dunkel. Die Receptionistin eher knapp freundlich. Kurzer Beschreib wo was ist und dann sollten wir selber schauen. Am Abend ab 22- teils 02.00 sehr laute Musik vom Discobereich. Es gibt nur wenige Orte mit W-lan Verbindung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartment Häuschen. Die Fliesen beim Wasserhahn färbten sich rot weil nie gereinigt wurde. Der Hahn klemmte beim anstellen. Die Betten waren schrecklich!!! Unbequem hart, quitschten, man hat das Gegühl heraus zu fallen. Absolut keine Erholung. und die Klappbetten der Kinder waren mit spalten zwischen den Kissen. Wir hatten krine Erholung und alle Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5 Familienmitglieder, 3 Kleinere Kinder. Und 4 mit Magendarm Problemen und oder Erbrechen!!! Das wurde nun schon sehr oft hier beschrieben in den Rezensionen, da gibt es definitiv ein Hygienischer Mangel!!!!! Wir assen am Ende nur noch Brot und Fritten. Das Sprite roch nach Chlor….


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist völlig ok. Abseits Strand dadurch separat Keine Strandverkäufer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschbahnen waren super. Animationspersonal gab sich Mühe mit Aerobic, mini club je nach dem wer da gearbeitet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hübscher
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hübscher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, insbesondere wenn es um Hygiene, Komfort und Service geht. Bezüglich Ihrer Schilderungen möchten wir Folgendes klarstellen: Unser Resort arbeitet nach den strengsten internationalen Hygiene- und Sicherheitsstandards, und sämtliche Bereiche unterliegen regelmäßigen Kontrollen durch interne Teams sowie unabhängige Behörden. Während vereinzelt Gäste über Magen-Darm-Beschwerden berichten können, gab es während Ihres Aufenthalts keine systematischen Ausbrüche oder gesundheitlichen Vorfälle, die auf unsere Einrichtungen zurückzuführen sind. Reisebedingte Unwohlsein kann durch viele Faktoren entstehen, darunter Ernährung, Wetter, Sonne oder persönliche Empfindlichkeiten. Zu den Apartments: Wir sind uns bewusst, dass einige Unterkünfte in die Jahre gekommen sind. Die Bäder und Armaturen werden regelmäßig kontrolliert, und notwendige Instandhaltungen werden kontinuierlich durchgeführt. Wir bedauern, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen komfortable Betten und Erholung zu bieten; Ihre Hinweise zu den Betten und Klappbetten werden wir umgehend prüfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Resort nach dem All-Inclusive Plus Konzept arbeitet. Details zu den Leistungen, inkl. Getränkeauswahl, werden transparent über alle Buchungsplattformen und Reiseveranstalter kommuniziert. Wir bedauern, dass die Lautstärke des Discobereichs und die eingeschränkten WLAN-Verbindungen während Ihres Aufenthalts störend waren. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein rundum angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort