- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel haltet nicht wirklich was er verspricht! Unsere Begrüssung war....leeres Minikühlschrank und nur 2 Tücher im Bad für 4 Personen! Als wir es gemeldet haben, hiess es bitte selber den Zimmer Service anrufen! Am 2ter Tag waren gar keine Badtücher da , nach unser Anruf mussten wir 20 Min. warten! Zimmer Sauberkeit war auch nicht das WAHRE. Restaurant Personal teilweise nicht ausgebildet, eher überfordert. Teilweise werden nicht mal die Tischtücher ausgewechselt und wenn man sie darauf anspricht heisst...I haven't it! Es ist einfach schade weil die Hotel Anlage wäre wirklich schön mit super schöne Wasserrutschen und das Meer ist einfach traumhaft, wenn sie sich nur ein bisschen mehr Mühe geben würden. Super die Wasser Aktivitäten, man kann wirklich alles ausprobieren. Das Beach Restaurant bietet mehr oder weniger immer das gleiche Essen und das Hauptrestaurant ebenfalls, die Abwechslung fehlt. Was sehr fein ist, ist das Mexikanisches Restaurant, hier ein + Punkt. Wir waren eine Woche und es hat vollkommen gereicht , würden aber nie wieder hierher kommen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,