- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom 10.09. - 20.09.2014 in diesem Hotel. Die Zimmer waren derart dreckig, dass einem die Worte fehlten. Trotz täglicher Reklamationen wurde nicht gereinigt. Die Essen-Bereiche waren ebenso dreckig, das Personal ungepflegt. Die Tische wurden ohne Wasser mit immer dem gleichen Lappen abgewischt und das Personal hat die Eiswürfel für die Getränke mit blossen Händen in die Gläser gemacht, auch wenn Sie vorher irgendwelche Dinge gereinigt haben, ohne sich die Hände zu waschen. Wir könnten diese Liste hier endlos weiterführen. Es kam wie es kommen musste, wir sind alle schwer erkrankt. Von Urlaub und Erholung keine Spur. Wir suchen dringend Personen, die im ähnlichen Zeitraum in diesem Hotel waren und auch erkrankt sind. Bitte per email melden unter franks-horrorurlaub@t-online.de Danke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen