Alle Bewertungen anzeigen
Kara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Onyria Claros, nicht noch einmal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war nicht das was ich erwartet habe es ist sehr Gross und wenn mann in dehn garten villen wohnt braucht mann zum strand 10-15 min. es hat zwar einen schuttel servis aber mann muss ewig warten bis es da ist das hotel ist auf hügeln gebaut mann nicht gut laufen hat sehr viele steigungen mann ist fix und vertig wenn mann in sein zimmer angekommen ist und das mit einem kind


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere zimmer waren das letzte wurde nie richtig gereinigt trotz mehmalige reklamation wurde sehr wenig gemacht die minibar wurde nicht täglich gefüllt Das bad wurde nicht täglich gereinigt es wurden immer zu wenige handtücher in das bad gelegt die bettlagen wurden nicht täglich gewechselt hiygene war nicht in hohem niwo eher sehr nidrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab viele möglichkeiten was zu essen aber es wahr nicht vielseitig jeden tag das selbe


    Service
  • Schlecht
  • das personal wahr im grossen ganzel schlecht augebildetes personal fremdsprache konnte nicht jedes personal nur wenige


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es wurden viele ausflüge angeboten ca.35 km zum kusadasi und 5 km zur özdere


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation War gut und für kinder wahr kinderclub ganz ok es wurde tagsüber auch viele aktiviteten durschgeführt Die liegestühle am pool wahren sehr wenig mann muste sehr früh aufstehen um einen platz zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,