- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen um 02:30 Uhr nachts in unserem kleinen,schmutzig ekelhaften Doppelzimmer an, in welchem wir keine Getränke,nichts als Schmutz und Ausblick auf eine riesige Baustelle hatten. Gebucht haben wir allerings eine VIP Garten Villa, welche wir laut Rezeption nur gegen 700 € Bezahlung behausen dürften. Die Minibar, die täglich gefüllt werden sollte, wurde erst gefüllt, als wir uns beim Inhaber beschwert haben, geputzt wurde trotzdem nicht und die Bilder vom verdreckten Zimmer wollte er gar nicht sehen. Wenn Sie Lust haben, in Ihren 5*Ferien Ihren Tisch, Ihr Besteck, Ihr Zimmer, Ihre Bettwäsche etc selbst reinigen wollen, dann ist das Onyria Claros Ihr perfektes Reiseziel. Unser Fazit: einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,