Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cilem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schlechtester und langweiligster Urlaub überhaupt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab: Dafür dass das Hotel 1-2 Jahre jung ist... ist es ziemlich herrunter gekommen!!!! Wenn man das Hotel von außen sieht, da denkt man sich WOW, dennoch war dem nicht so... Beim Einchecken wurde uns trotz der Bemerkung schlechte türkischkenntnisse zu haben alles auf türkisch beschrieben und erklärt!! Nur weil man die Kriterien für eines 5 Sternbe Hotels erfüllt, wie zB. Föhn, TV, Telefon, Save... ist das dennoch KEINE 5 Sterne wert!!! WLAN NUR im Hauptgebäude oder in der Nähe! Sucht euch lieber ein anderen Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gleich nachdem wir Eingecheckt haben, wurden wir mit einem Wagen zu unseren Zimmern gefahren das so einige "Hügel" entfernt war. Uns sind gleich die Putzfrauen entgegen gekommen, da sie erst vor wenigen sek. sauber gemacht hatten. Wir haben dann noch zu unserem Glück ein Zimmer auf der untersten Etage bekommen, Balkon/Terrassentür offen lassen UNMÖGLICH, wenn man ungewünschten Besuch meiden möchte!!!!! Unser Außblick war auf ein trockenes Feld!! Unser Zimmer sah genauso aus wie auf den Bildern... Türkis,Weiß mit Holzschränken. Jedoch hat man bei genauerem hingucken den Dreck gesehn! Haar auf dem Boden, eckelhafte Flecken an den Gardinen, Flecken auf dem "neu" bezogenen Bettwäsche, Kühlschrank fleckig und nicht alles drinne was auf der Preisliste steht, im Badezimmer ist schimmel vorhanden!!! Einige male wurden uns auch keine Handtücher da gelassen! Und gereinig wurde auch nur husch husch!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: Das Essen war ganz gut, dennoch iwie eintönig! Um ein guten Platz (für 5 Personen) ergattern zu können war unmöglich sowohl draußen alsauch drinne!! Um eine Reservierung in den verschiedenen Restaurants zu bekommen war genauso unmöglich OBWOHL uns das angeboten wird!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist relativ freundlich aber nicht zuverlässig!! Es wird einem ein Wagen versprochen das nicht kommt und das des öfteren!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit war nichts außer die Anlage!! Also für Jugendlichen die auch mal zu Fuß bisschen rumschlendern wollen bzw in Bars oder Clubs zu gehen...UNMÖGLICH!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Weg zum Strand/Pool ist von lauter Hügel/Berge zu bewältigen. Also mit einem Kinderwagen oder sonstige gesundheitlichen Einschränkungen echt eine Qual. Da schwitz man mehr als Std unter der Sonne! Animateure/Show: Wir haben echt noch nie so eine langweilige Show gesehn! Die lachen eher über sich selber als es witzig rüberzubringen. Und eigentlich immer das selbe Thema, wie handeln Deutsche, Russen, Italiener, Chinesen usw in einer bestimmten Situartion. Mehrere Pools vorhanden dennoch zu wenig Schirmen. Die "Duschen" wenn man die so nennen kann sind zu 10% funktionstauglich. Wenn man den einen Han aufdreht funktioniert das andere nicht oder das wird abgestellt und das andere funktioniert... Und das Wasser was da raus kommt... Gefühlte Std. bis man ran kommt!! Und viel zu wenige vorhanden!!! Verschiedene Rutschen vorhanden aber die "Aufsicht" ist eher mit Fingernägel pfeilen/lackieren beschäftigt oder sonstigem sodass einige verstauchte Beine und Arme entstanden sind!! Hoteleigene Disco ist mehr besetzt von den Animateuren als von Gästen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cilem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,