Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schönes Hotel mit bestehenden Sauberkeitsmängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft erhielten wir zunächst ein Zimmer mit "Landblick". Beim kurzen Rundumblick zeigte sich ein (für die kurze Zeit, die dieses Hotel geöffnet ist) bereits deutlich unappetittliches Bad: es fand sich sehr viel Schimmel um den Naßbereich, in den Ecken des Bodens feste Schmutzreste. Beim Zurückschlagen der Bettdecke zudem Flecken auf dem Laken....alles Gründe, den begleitenden Servicemitarbeiter zu bitten, uns ein anderes Zimmer zu geben, was auch innerhalb von 15 Min umgesetzt wurde. Die Alternative, ein baugleiches Zimmer mit Meerblick, war ebenfalls nicht 100% sauber, aber der Schimmel hielt sich in Grenzen, so daß wir akzeptierten. Ein kleines finanzielles Motivationsgeschenk an die Reinigungsdame vebesserte die Sauberkeit erneut! In allen anderen Bereichen (sogar in den Strandtoiletten) war es deutlich besser mit der Sauberkeit! Bezügl der Behindertenfreundlichkeit: eine Person, die an einen Rollstuhl gebunden ist, würde aufgrund der steilen Wege eher Probleme vor Ort haben. Es gibt für alle Bereiche einen Shuttleservice, dennoch sind ebene Flächen rar! Erwähnenswert: die aktuell neue Tauchschule Dolphin vor Ort! Sehr nettes Personal, geht auf die individuellen Wünsche der Taucher ein, ganz neues Material. Bei meistens sehr klarem Wasser (Sicht ca. 20m) entspanntes Tauchen. Allerdings steckt alles noch ein wenig in den Kinderschuhen - wer sehr verwöhnt ist, wird Bilder der Tauchspots und ausgiebiges Briefing vermissen (da wir aber Tauchlehrer sind, hat es nicht sooo viel ausgemacht:o))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,