Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasar Özhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sehr anstrengender Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zum dritten Mal hier und man merkt jedes Mal eine deutliche Qualitätsverlust. 1. Die Shuttlebüsse waren nie da, wenn man Sie gebraucht hat. Es sind nur 2 Wagen für das ganze Hotel!!! Das bedeutet, dass man vom Zimner zum Essen immer zu Fuß gehen muss. Wir hatten noch einen Kinderwagen und haben bis zum Essen durchgeschwitzt. 2. Unser Zimmer hat wegen hohen Luftfeuchtigkeit sehr doll gestunken. 3. Die Zimmer sind echt sehr schmutzig. Ich habe selber jeden Tag mit einem Handtuch das Zimmer extra gewischt. 4. Wir haben ein Tag früher ausgecheckt, weil wir im Zimmer einen Skorpion gesehen haben! 5. Die Personal war eigentlich nett aber sehr wenige konnten Englisch sprechen. 6. Im Hauptgebäude bei der Rezeption, Bar oder Restaurant funktionieren keine Klimaanlagen. Ich kann nicht verstehen, wie man bei 40 Grad die Klimas nicht anmachen kann!!! Wenn ihr mit Kleinkinder hingeht, solltet ihr im Hauptgebäude buchen. Sonst ist der Weg bis zum Essen ist echt lang. Leute mit Bluthochdruck Problemen sollten auf gar keinen Fall hinfahren. Im Gebäude ist super warm. Das Essen ist eine echte Quälerei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasar Özhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,