- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zum dritten Mal hier und man merkt jedes Mal eine deutliche Qualitätsverlust. 1. Die Shuttlebüsse waren nie da, wenn man Sie gebraucht hat. Es sind nur 2 Wagen für das ganze Hotel!!! Das bedeutet, dass man vom Zimner zum Essen immer zu Fuß gehen muss. Wir hatten noch einen Kinderwagen und haben bis zum Essen durchgeschwitzt. 2. Unser Zimmer hat wegen hohen Luftfeuchtigkeit sehr doll gestunken. 3. Die Zimmer sind echt sehr schmutzig. Ich habe selber jeden Tag mit einem Handtuch das Zimmer extra gewischt. 4. Wir haben ein Tag früher ausgecheckt, weil wir im Zimmer einen Skorpion gesehen haben! 5. Die Personal war eigentlich nett aber sehr wenige konnten Englisch sprechen. 6. Im Hauptgebäude bei der Rezeption, Bar oder Restaurant funktionieren keine Klimaanlagen. Ich kann nicht verstehen, wie man bei 40 Grad die Klimas nicht anmachen kann!!! Wenn ihr mit Kleinkinder hingeht, solltet ihr im Hauptgebäude buchen. Sonst ist der Weg bis zum Essen ist echt lang. Leute mit Bluthochdruck Problemen sollten auf gar keinen Fall hinfahren. Im Gebäude ist super warm. Das Essen ist eine echte Quälerei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasar Özhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,