Alle Bewertungen anzeigen
Rebecka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr dreckig, wir wurden krank, Blut im Kot, leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Salate verdreckt, weil ungewaschen. Gelbe Flecken auf den Bettwäschen, wahrscheinlich Urin von anderen Hotelgästen. Das Wasser am Strand ist klar und schön. Hotelpersonal nett aber sehr sehr gestresst und unglücklich, einer hat sogar gehäuelt. Manager hört sich Kritik an und grinst, es ändert sich trotzden nichts. Das schlechteste Hotel bisher, nach dem Hotel Lydya in Marmaris allerdings. Immer mit offenem Fenster schlafen, sonst nicht auszuhalten. Kusadasi ist aber ein sehr schöner Ort. WIR MUSSTEN UNSERE URLAUBSFOTOS LÖSCHEN, WEIL WIR UNS NICHT WIEDER AN DIESES HOTEL ERINNERN WOLLEN!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer ist sehr gut, aber die Zimmer stinken stark


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht Atmosphäre, wegen aufgeregter Hotelgäste. Getränke wie Cola, lauwarm!!! Teilweise ohne Kohlensäure. Auf jedem Fall die Salate selber waschen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter sind bemüht aber schaffen nicht alles alleine. Brauchen selber Hilfe, leider


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Saubere Luft draußen und klares Wasser, man kann ja nach Kusadasi fahren:)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut und günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team