Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sehr schade
3,3 / 6

Allgemein

Es ist sehr schade das das Hotel schon in solch einem schlechten Zustand ist. Wenn man sich mehr Zeit gelassen hätte wär es super schön geworden.. Das Konzept ist gut aber Durchführung hat nicht geklappt. Wir waren im Familienzimmer untergebracht was leider ganz am Ende war. Das Zimmer war zwar sehr groß aber in einem sehr schlechten Zustand das Badezimmer war eine echte Katastrophe tagelang kaltes Wasser wenn warmes Wasser kam war es eklig braun. Bei jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Im Schrank gab es dadurch schon Schimmelbildung. Minibar wurde auch so gut wie nie aufgefüllt und Achtung vieles muß man selber bezahlen. Da das Wetter super war waren wir immer am Stand und Pool. Die Ausicht ist atemberaubend und hat einen für vieles entschädigt. Das Essen war gut bis sehr gut allerdings entspricht es keinem 5 Sternhotel. Die Wasserrutschen waren sehr schön auch das Piratenschiff ist klasse. Da wir gutes Wetter hatten und sehr nette Leute kennengelert haben haben wir das Beste daraus gemacht. Ich finde es nur sehr schade das hier so geschlammt wurde dadurch werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Im übrigen sind die Kellner alle sehr nett und viele sind echt bemüht sie können ja nichts dafür...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurden oben schon beschrieben..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Daußen Essen kann ich nur empfehlen...


    Service
  • Eher gut
  • Wurde schon beschrieben..die Kellner sind sehr nett aber einige müßen noch viel lernen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht leider ist rundherum nichts gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und die Rutschen waren echt super die sonstige unterhaltung na ja nicht so doll...


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,