Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sehr schlechter Service vs. super Badespass
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schade, hotelführung miserabel. Strand und aqua park affengeil. Für kinder gibt es selten besseres. Wenn man der kinder wegen auf hygiene und mindestservice verzichten will, super hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mehmet, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für Onyria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben, wo Onyria Group Ihnen allen Komfort anbietet, um diese herrliche Ägäis-Region der Türkei zu genießen. Wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Rückmeldung über unseren Service und unserer Ausstattung. Wir probieren noch besser Qualitaet service und wir passen noch sauberkeit auf für unsere kleien gaeste. Und wir danken für deinen gute komantar über unsere wunderschöne strand und Dias. Unser ganzes Onyria-Team dankt Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare. Wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und wir alle hoffen, Sie in naher Zukunft in Onyria Claros Beach & Spa Resort oder in anderen Hotels der Onyria Group zu sehen. Im Falle jeglicher Unterstützung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Meine E-Mail Adresse ist: dulce.pinho@onyriaclaros.com Traumhafte Grüße, Dulce Pinho Duty Manager