- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht einem 2 Sterne Hotel und ist mit den Menschenmassen überfordert. Die Lage ist leider schrecklich, wir waren schon in mehreren Hotels die am Hang lagen aber dieses Hotel hat alles übertroffen.
Die Zimmer in den Bungalow Gebäuden sind sehr schön, eigentlich das schönste vom ganzen Hotel.
Man kann satt werden! Essen im großen Restaurant ist ok, man kann schon was finden. Haben wir aber schon wesentlich geschmackvoller erlebt. Schade war dass zb das Nachmittags Angebot mit Toast direkt am Pool schon nach ca. 1 Stunde leer ist und dann obwohl die Öffnungszeit länger ist einfach geschlossen wird. . . .
Die meisten Angestellten waren überfordert und unfreundlich. Zu wenig Personal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Landschaft mit den Rutschen ist schön gemacht ist auch von allen Pools der sauberste. Leider waren immer 4 Rutschen nicht in Betrieb, auf unsere Nachfrage wieso hieß es zu wenig Personal. Echt traurig für ein Hotel das mit eigenem "Wasserpark" wirbt. Toiletten am Pool und Meer sind nicht nutzbar, von drei Toiletten 2 defekt und die die funktioniert ist so eklig das man sie nicht nutzen möchte. Daher stinkt es auch teilweise echt nach Urin, denke mal die meisten haben ins Wasser gemacht da die nächsten Toiletten weit entfernt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Miriam vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aria Claros Beach & Spa Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Aria Claros Beach & Spa Resort Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir bei unserem Management-Meeting am angesprochen und die entsprechenden Abteilungen involviert. Sehr geehrte Frau Miriam, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,