Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Super Hotel mit kleinen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne ruhige Lage in einer Bucht abseits vom Tourirummel. Das Hotel ist im modernenen Stil eingerichtet und verfügt über mehrer Restaurants und vielen Bars. Die gesamte Anlage ist sauber doch der Strand inklusive Liegen und Auflagen müssten mehr gepflegt werden. Internationale Gäste (Russen, Bulgaren, Iraner,Türken, Holländer ...) jedoch nicht störend aufgefallen. Tolle weitläufige Anlage die jedoch im Servicebereich noch nicht der 5 Sterne entspricht. Wenn das Managment die Serviceprobleme behebt und das ein oder andere verbessert wird das wirkliche eine super 5 Sterne Anlage


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein FAmilien - Appartment mit zwei Schlfzimmern und Meerblick, ohne jegliche Lärmbelästigung. Großzügig modern eingerichtetes Appartment. Super war das die Minibar täglich mit Cola, Fanta, Bier und Wasser kostenlos aufgüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war das essen in Auswahl und Qualität hervorragend und für jeden was geboten. Auch in den Themen-Restaurants konnte man gut essen. Tagsüber war die Verpflegung in den Snack-Restaurants eine Katastrophe. Das Angebot beschränkte sich auf Pommes, Hamburger geringe Salatauswahl ohne Brötchen. Man musste entweder ins Hauptrestaurant (dort gab es alles) oder im Fischrestaurant Fisch-Sandwich oder eingewickelter Fisch im Wrap ( war wirklich gut). Negativ für uns war auch, das Überall (ausser Haupthaus und Theos) Speisen mit Plastikteller und -Besteck, sowie Getränke in Styroporbechern verzehrt werden musste. Für Strand und Pool mag dies ja aus Sicherheitsgründen ok sein, jedoch sonst kan man das in einer 5 Sterne Anlage einfach bieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich jedoch hatte es uns den anschein das die Service Crew von Service keine Ahnung hatte. Auf zuruf bekam man jedoch das was man wollte. In englisch kommt man super durch deutsch konnten nur wenige. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, Handtuchwechsel täglich jedoch war die Sauberkeit nicht im Sinne eines 5 Sterne Hotels. Wir hatten zwei Reklamationen, Klimaanlage und Minibar, nach Meldung an der Reception wurden diese Punkte sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel benötigten wir 30 - 40 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in 5 Km oder 30 Km jedoch mit Dolmus problemlos erreichbar. Keine Partygegend!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Kleinkinder Wasser - und Spielepark. Toller Aquapark mit vielen Rutschen. Es gab immer genügend Liegen mit Auflagen. Sauberkeit an den Pools in Ordnung jedoch wie beschrieben am Strand Handlungsbedarf. Die Animation war bemüht jedoch nicht Aufdringlich. Wassersportmöglichkeit am Strand hatte eine gutes Angebot, Kanu und Tretboot jederzeit kostenlos nutzbar alles andere zu humanen Preisen(nette freundliche Crew).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,