Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Tolle Lage, leiderSchlechte Hygiene und Sauberkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum vierten Mal in der Türkei und im Vergleich zu den bisherigen Hotels schneidet das Onyira leider am schlechtesten ab! Eher fragwürdig wie die 4,5 Sterne zustande gekommen sind? Positives zuerst: - Tolle Lage und Panoramablick, auch von unserem Bungalow mit Meerblick, einmalig! - Der Strand okay und genug Platz für alle - Der Bungalow (zwei Zimmer) sehr geräumig und schön eingerichtet. - Tolle Poolanlagen, vor allem auch der Bereich für die kleineren Kinder! - Fifty/Fifty beim Personal: Zum Teil freundlich und bemüht, zum anderen Teil leider das Gegenteil.... Negatives: - Hygiene und Sauberkeit im allgemeinen mangelhaft: Dreck wird nicht weggeräumt, Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig, Liegen und Auflagen schmutzig, zum Teil mit Vogeldreck, (leider auch im Speisesaal....), Toilettenpapier muss man sich zum Teil selbst organisieren. Man hat das Gefühl, das Hotel setzt mehr auf Masse als auf Klasse: Ganze Reisegruppen junger Bulgaren und Russen, im Grunde nichts schlimmes, aber teilweise doch laut und stressig... Der Gesamteindruck: Langsam in die Jahre gekommen und zunehmend heruntergewirtschaftet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team