Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Altundag (26-30)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Traumhotel mit Katastrophen Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August für 4 Tage im Aria Claros Hotel. Da wir selbst in Izmir (ca. 1.5 Stunden) entfernt wohnen sind wir selbst angereist. Trotz der mehr als schlechten Bewertungen sind wir mit einem gedrückten Gefühl in den Urlaub gestartet. Im Hotel angekommen sind wir sehr freundlich begrüßt wurden. Wir haben recht schnell unser Zimmer bekommen ..welches sehr schön und Vorallem SEHR sauber war ! Das Wasser aus den Leitungen war definitiv nicht salzig!! Für unsere kleine Tochter baten wir noch um ein Reisebett per Telefon an der Rezeption ..welches auch innerhalb von 5min. Kam! Der Strand (Vorallem das Wasser) ist ein Traum! Die Pools und Vorallem der Mini-Wasserpark ist ein Paradis für Kinder!!! Leider musste dieser des Öfteren mal gesperrt werden..da es 90% der Eltern nicht für nötig hielten ihren kleinen eine Schwimmwindel anzuziehen. Es musste also sehr oft gereinigt werden! Das Hotel liegt sehr abgelegen..wer also bummeln will ist definitiv auf ein Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel (ca.15. Minuten) angewiesen. Essen gibt es wirklich rund um die Uhr..am Strand befinden sich 2 Bars an denen man essen kann...sollte man den Weg ins Hauptrestaurant nicht machen wollen. Es fahren ca. alle 5-10 Minuten Busse ins Hauptgebäude..was meiner Meinung nach jedoch nicht nötig wäre. Leider muss ich auch was negatives schreiben..und das ist der Service sowie die Hygiene in den Restaurants bzw. im Hauptrestaurant!!! Schlecht wäre noch untertrieben- KATASTROPHE trifft es eher !!!! Es wird weder Deutsch noch Türkisch gesprochen (die Landessprache setze Ich normalerweise voraus!!!) da das Personal zu 80% aus Nepal oder Japan kommt. Die Zahlen von 1-5 und „Bitte“ auf Englisch haben gerade soeben funktioniert. Die Tische sind durchweg schmutzig und werden alle mit einem Lappen „geputzt“. Die leeren Teller standen von Vorspeise bis Nachspeise stapelweise an den Tischen. Getränke mussten selber geholt werden. Hier muss unbedingt was gemacht werden denn das Hotel an sich ist ein Traum. Hier wäre Schulung Schulung Schulung notwendig ..oder am besten einen kompletten Wechsel!! Das Essen war gut und abwechslungsreich in den 4 Tagen. Von einer Fliegenplage oder Magen und Darmplage haben wir NICHTS mitbekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und geräumig..-aber Vorallem sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker..Abwechslungsreich und sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in den Restaurants ist die Katastrophe und hat nicht einmal 1Stern verdient!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ein Traum..ruhig und wunderschön angelegen. Die Umgebung ist ruhig und grün. Wer bummeln will muss mit Auto ca.15 pro Strecke berechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Altundag
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Altundag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben, jedoch lesen wir mit Bedauern, dass Sie unseren Servis im Hauptrestaurant als mangelhaft empfunden haben. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen, Sie möglichst bald erneut in unserem Hotel wilkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros-Team