Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Parham (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Unmotiviertes, unfreundliches Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

so unfreundlkiche Rezeption _Mitarbeiter habe ich lange nicht mehr gesehen , ich weiß nicht ob es an Fasten Monat lag oder wo daran auch immer , von 5 sprach en 2 bioschen Englisch einer Sprach deutsch aqber man konnte ihm nur verstanden wenn mann bischen türkisch bischen englisch verstand, nach unsere Frage worauf Allinklusive+ sich bezieht hieß Marketing, unsere Veranstalter ein Internet anbieter hat es uns noch als 5 *+ verkauft hat im Landeslkategorie 4 *.unsere befreundete Familie die mit uns auch dort waren sagte das letzte Jahr alles ganz anders wäre , als wir den Leitende Angestellte im Service bereich ( der leitende Angestellte im Reception war gar nicht zu sprechen lief wie President mann sah ihm nur bei Essen holen im Restaurants) fragten , sagte ganze Hotel gehörte Portogiese und türke der türke hat Mitarbeiter und Lieferanten nicht bezahlt die mußen sparen die wäre froh das die Überhaupt an laufen halten............andere Mitarbeiter sagte die Portogiesen sind 1 X im Jahr 3 -5 Tage da dann wird alles blitze blanck gemacht danach geht so weiter ...die Putzfrauen hatten pro Zimmer nur 10 Minuten für Sauber machen deshalb würden sich fast alls Gäste beschwerden.......animation war wirklich super ....location spitze keine Nachbar hotels nichts eigene Strand sogar tretboat und kanu gratis ....schade das falsche Managment das ding voll gegen Wand fährt ......Arme Urlaube....Arme Investoren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Parham
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,