Alle Bewertungen anzeigen
Timur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Unser 3.besuch und somit auch der letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten uns auf unseren 3.besuch in diesem Hotel gefreut (2011 und 2012)jedoch waren wir diesmal enttäuscht.Wird auch daran liegen das es nun Aria Claros ist und nicht mehr auf Kundenzufriedenheit wert legt sondern auf Sparkurs ist.Im vergleich zuletzt auf unseren Besuch von 2012 in der Gastronomie, Hygiene,Reinigung und Personalanzahl deutlich abgenommen.Zimmerreinigung war sehr Mangelhaft,Toiletten am Strand nicht zumutbar da keine Reinigung statt fand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind eigentlich schön groß genug jedoch war die Reinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • lange wartezeit.!!! wenig Auswahl!!! Wenn man nicht schnell genug war konnte man auch Pech haben und nichts mehr bekommen.Wie z.B. beim Strand Toaster oder beachpizza wo der Service nur um ca. 2-3 Stunden da war. Eisstand war eine Katastrophe wo jeder reingriff und der Eis sowieso bereits geschmolzen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • wir haben 3 mal in 2 Tagen bei der Reception einen kaputten Bett reklamiert ohne eine Reaktion bis wir zufällig auf die Dame zugestoßen sind die wohl für die Kundenzufreidenheit zuständig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klima ,Lage und Strand waren sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat uns bei unserem 1.Besuch bereits gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timur
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal im Aria Claros Beach & Spa Resort begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aria Claros Beach & Spa Resort