Alle Bewertungen anzeigen
Gülihsan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser schlimmster Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ansich ist kaum zu bemaengeln, jedoch ist das Personal komplett Fehl am Platz. Unfreundlich und unkompetent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind viel zu klein. Für Kinder gibt es ein Sofabett mit den Maßen 90x150cm. Diese Flaeche war meinem 12 jaehrigem Sohn viel zu klein und eng. Erst nach 3 Naechten , 100 Beschwerden und zich Diskussionen einigte sich das Personal uns entgegen zu kommen mit einem neuen Zimmer, indem das gleiche Sofa (bett) 20 cm laenger drin stand, was super unbequem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch sehr schlecht, 16 Tage immer das gleiche Essen. Bedienungen waren überfordert mit abraeumen der Tische, daher konnten die Gaeste sich selber die Getraenke holen


    Service
  • Sehr schlecht
  • SCHRECKLİCH!!!! Personal kann man gar nicht mit Worten beschreiben, unbeschreiblich Scheisse. Kein Lachen, keine Bedienung, unfreundlich, keiner fühlt sich angesprochen bei Problemen. Man wird komplett alleine gelassen. Die super Manager (Chefs) sind nie zu sehen oder zu hören, wohl zu beschaeftigt mit sich selbst. Da bei Problemen nie eine Reaktion des Personals an der Rezeption erfolgte, baten wir diese um einen Anruf des höchsten Managers, dieser erfolgte leider selbst nach zweimaliger Bitte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Kinder (14&12) durften bei den Aktivitaeten nicht mitmachen, da Erwachsene selber spielen wollten, total beschissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülihsan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gül, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Aria Claros Beach & Spa Resort Team