Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Weit weg von fünf Sternen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck war sehr gut. Ein toller, heller und moderner Bereich zum Check In, der sich an die Lobby Bar anschliesst. Sehr, sehr grosszügig !! Nach dem Check In wurde uns mitgeteilt, wir könnten im Restaurant noch etwas essen, es war mittlerweile schon 0:30 Uhr, auch das war eine nette Überraschung. Nach dem Essen wurden wir auf unsere Zimmer gebracht, man fährt, wenn man nicht im Haupthaus gebucht hat, mit einem Caddy bergauf und bergab durch die grosszügige Anlage. Am nächsten Morgen wurde uns klar,dass dieses Hotel eine sportliche Herausforderung darstellte, die Wege sind weit und teilweise ganz schön anstrengend. Na ja, man kann keine grossen Strandspaziergänge machen (mittlere Bucht), da ist dann trotzdem für Bewegung gesorgt. Der Strand ist ganz nett mit Liegen, Auflagen und grossen Liegekissen, Sonnenschirmen und schattigen Plätzen. Der Adult- Strand ist auch gut, aber zu Fuss ist es ganz schön anstrengend dort hin zu kommen. Das AI- Angebot war reichhaltig und der Service im Restaurant sehr gut. Ab und zu war es sehr voll, durch Gäste die eine Rundreise machten und im Carpe Diem ein paar Tage Aufenthalt hatten.Die Themen-Restaurants sind im grossen und ganzen in Ordnung, wobei das italienische das Beste ist. Der Service am Abend gestaltete sich oft schwierig, denn an einem Abend wurde man überschwinglich und schnell bedient und am nächsten Abend war dieser Service gleich null. Die Gästebetreuung ist ein totaler Reinfall, alles ausserhalb der Norm "nicht möglich, weil" oder "not possible because" und eine 3/4 Stunde mussten wir auf diese Dame auch noch warten. Bei Nachfrage an der Rezeption wo die Dame denn bliebe, nur Schulter zucken. Fünf Sterne ????? Der Zimmerservice war total undurchsichtig, wer alles unser Zimmer so betreten hat können wir nicht sagen, aber das Trinkgeld, dass wir für die Putzfrau hingelegt hatten, hat diese Dame nie erreicht. Da war der junge Mann der die Minibar aufgefüllt hat, die Dame vom Housekeeping, irgend jemand der irgend welche Mitteilungen ins Zimmer brachte (Insektenvernichtung). Der Handtuchtausch war wohl auch für die Putzfrauen eine organisatorische Herausforderung, denn entweder hatte man keine, doppelte Anzahl oder für zwei nur jeweils ein Handtuch. Wenn wir vor siebzehn Uhr auf das Zimmer kamen war es einige Male überhaupt noch nicht gereinigt, und es gestaltete sich sehr schwierig, dass es gemacht wurde. Fünf Sterne ????? Ich möchte gar nicht von der undichten Badewanne berichten (die Meldung wurde an der Rezeption ignoriert), aber das Bad stand nach jedem Duschen unter Wasser. Es muss noch daran gearbeitet werden um "fünf Sterne" wert zu sein, wie wir finden, und wir waren acht Leute !!!! Die Gegend ist toll, und der nächste Ort Özdere ist sehr schön. Dort ist am Dienstag Markt, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Auch einen Tag auf einem Boot hatten wir beim Öger Reiseleiter gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Wir waren das erste Mal in der Gegend um Izmir, aber schon sehr oft in der Türkei, und sind der Meinung, dass dieses Hotel noch arg hinkt, aber die Umgebung einen für einiges entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,