Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
wer Brechdurchfall im Urlaub braucht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht mit einem guten ersten Gesamteindruck. Bei näherem Hinsehen merkt man allerdings, dass es in die Jahre gekommen ist bzw. wenig daran gemacht wird (defekte Beleuchtung + Belüftung im Bad, abgebrochene Handtuchhalter auf der Terasse, ...). Der Strand ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Das Bett ist groß und bequem. Das Badezimmer war ganz schön ramponiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich. Der Speisesaal sehr imposant. Leider kam es sehr vermehrt zu Brechdurchfall bei vielen Gästen, was an der Hygiene zweifeln lässt. Das braucht man im Urlaub wirklich nicht! Bei Beschwerden der Gäste wurden diese nicht ernst genommen und einfach abgewimmelt!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Eine älteren Dame vor mir, die Hilfe beim einstellen des W-Lan brauchte, wurde eiskalt wegen ihres alten Handys ausgelacht. Obwohl locker mehr als die Hälfte der Gäste deutsch gesprochen haben, konnten dies vom Rezeptionspersonal nur sehr wenig oder wollten nicht. Die Reinigungskräfte haben nur oberflächlich sauber gemacht, egal ob man Trinkgeld bereit gelegt hat oder nicht. Einzig das Animationsteam konnte beim Service überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Izmir fährt man ca. 45min bis ins Hotel. Es ist recht abgelegen aber mit Dolmusch, Taxi oder Mietwagen kommt man schnell in den nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisko und die Abendshows waren wirklich empfehlenswert. Das Nachmittagsprogramm für Kinder eher nicht so überzeugend, entweder die Kinder bemalen Stoffbeutel oder sie haben Pech. Der Pool und auch der Kinderpool waren eiskalt und daher für uns nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,