Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mikkel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wir fahren nicht mehr in dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit einer super Hotelanlage, die allerdings sehr weitläufig ist. Wir hatten ein super Zimmer mit tollem Ausblick aufs mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit des Zimmers nur oberflächlich vorhanden. Fanden noch Kleidungsstädte und Müll, Lollistiele und leere Verpackungen unserer Vormieter im Zimmer. Es gab je nach Laune des Housekeepings mal Shampoo, mal Bodylotion, mal Seife. Leider nie alle Utensilien gleichzeitig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte immer was findendes sei es der Zwieback zu Frühstück. Es gab leider keine Brötchen zum Ftühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wäre das Personal nicht gewesen, wäre es ein schöner Urlaub gewesen. Leider nur genervtes und unfreundliches Personal erlebt. Einzige Ausnahme war der Pizzabäcker an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt einigermaßen zentral zu Izmir und anderen Städten. Es gibt verschiedene Busanbindungen mit denen die Nachbarstädte gut zu erreichen sind .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Beschriebene aus den Hotelangaben war vorhanden und nutzbar. Animation war vorhanden. Badeaufsichten anwesend aber nicht am Badegeschehen interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikkel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Das gesamte Team des Aria Claros Beach Spa Resorts bedankt sich herzlich für Ihre positiven Worte und Kommentare. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen mit unserem Service unvergessliche Momente während ihres Aufenthaltes zu bereiten. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Manager für Gästebetreuung Yunus ATEŞ