Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Wir waren sehr zufrieden! Alles Bestens!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Wir hatten einen Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer mit zwei getrennten Schlafzimmer bekommen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, es gab immer sehr viel an Auswahl, obwohl wir in der Nebensaison dort waren. Das Publikum bestand aus 70 % Familien und 30 % Alleinreisende/Singles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit Flachbildfernseher und eine MiniBar ausgestattet. Die Klimaanlage war sauber und funktionsfähig. Das Bad war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage befinden sich mehrere Restaurant, wie z. B. eine a La Carte Restaurant. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant in Buffetform gegessen. Importierte Alkoholische Getränke waren in Ordnung. Exportgetränke bekommt man gegen Zahlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und haben sich aus sehr um uns gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Strand ist 2 Minuten vom Hauptgebäude entfernt. Da wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren und alles in der Anlage hatten haben wir die Anlage auch nicht verlassen, daher kann ich keine Angaben zu naheliegenden Geschäften, Restaurants machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote, sowie Animationen. Eine Disco die bis 04:00 Uhr geöffnet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,