Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Zu teuer für keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne riesengroße Anlage, leider in die Jahre gekommen. Unseres Familienzimmer war geräumig für 5 Personen, aber die jüngste Tochter müsste ihr Bett mit Ameisen teilen. Das Bad extrem renovierungsbedürftig (Schimmel). Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht, also wir mussten gute Kondition beweisen um mehrmals täglich den Berg hoch und runter zu laufen. Die Liegen am Strand abgenutzt und die Liegenauflagen im katastrophalen Zustand, fleckig und löchrig, einfach eklig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben. Groß uns schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war im gegenteil zum Hotel super. Große Auswahl, einfach lecker und das Service war auch freundlich. Am Pollbar gab unfreundliche Bedienung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich. Leider müssten wir feststellen, das Türkische Gäste wurden bevorzugt. Wir haben oft zu hören bekommen "is finish", Gäste, die türkisch konnten haben es aber bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur dieses Hotel. Am Abend, wenn man das Unterhaltungsangebot des Hotels nicht in Anspruch nehmen will, dann stirbt man von Langeweile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war gut. Rutschen wurden gerne angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team