- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne riesengroße Anlage, leider in die Jahre gekommen. Unseres Familienzimmer war geräumig für 5 Personen, aber die jüngste Tochter müsste ihr Bett mit Ameisen teilen. Das Bad extrem renovierungsbedürftig (Schimmel). Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht, also wir mussten gute Kondition beweisen um mehrmals täglich den Berg hoch und runter zu laufen. Die Liegen am Strand abgenutzt und die Liegenauflagen im katastrophalen Zustand, fleckig und löchrig, einfach eklig.
Wie beschrieben. Groß uns schmutzig.
Das Essen war im gegenteil zum Hotel super. Große Auswahl, einfach lecker und das Service war auch freundlich. Am Pollbar gab unfreundliche Bedienung.
Das Personal war meistens freundlich. Leider müssten wir feststellen, das Türkische Gäste wurden bevorzugt. Wir haben oft zu hören bekommen "is finish", Gäste, die türkisch konnten haben es aber bekommen.
Nur dieses Hotel. Am Abend, wenn man das Unterhaltungsangebot des Hotels nicht in Anspruch nehmen will, dann stirbt man von Langeweile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war gut. Rutschen wurden gerne angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team