- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Die Einstufung als 4,5-Sterne-Hotel hat das Hotel nicht verdient. - Schlechtestes von ungefähr 10 Hotels die wir in den vergangenen Jahren Ende August/ Anfang September am Mittelmeer besucht haben. - Strandbereich: Zu klein für ein Hotel dieser Größe, Liegen extrem eng beieinander - Pool: Nicht genügend Liegen und Sonnenschirme; leider auch kein Personal ansprechbar um Abhilfe zu schaffen - Speisen: Manchmal kalt, Gedränge/Schlangen am Buffet. - Personal im Speisesaal: ungeschult und arbeitsscheu. - Bei allen Mahlzeiten: Kein Getränkeservice am Tisch, nur Selbstbedienung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,