Anlage liegt perfekt am Meer, aber viel Potential nach oben. Leider wirkt alles sehr unorganisiert und lustlos. Die Sauberkeit an der Poolbar und Imbiss ist absolut grenzwertig. Rohes Fleisch geht gar nicht. Getränke sind mal gut mal nicht. Service der Kellner absolut unterirdisch. Es gibt zu wenig Liegen, zu wenig Handtücher. Personal im Spa ist unfreundlich dazu. Das Essen am Buffet ist zum Teil okay zum Teil ungenießbar. Für die Preisklasse leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Relativ klein, Bad renovierungsbedürftig, wird nicht richtig sauber gemacht. Fernseher klein, keine deutschen Sender. Balkon mit Ausblick aber gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer das Gleiche, viele Sachen leider nicht essbar. Imbiss mit rohem Dönerfleisch, Hamburger absolut unterirdisch, Pommes ungenießbar, da im Fett ertränkt.. Von 4 Kaffeeautomaten waren die ganze Woche 3 total verdreckt und dadurch verstopft, das Personal interessierte dies natürlich nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Lustlos, laufen planlos umher, Kellner beachten einen nicht, dauert alles ewig. Keine Führung erkenntlich. Eigentlich genug Personal da, stehen aber lieber zusammen und reden privat. Animateurin absolut nervig und unhöflich. Nötigt einen, eine gute Bewertung bei HolidayCheck abzugeben und keine Mängel dort hineinzuschreiben. Ist klar..
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist okay. Zu wenig Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist steinig, aber liegen und Schirme vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Nicolai, Thank you for your feedback. We are truly sorry for the unpleasant experience you had. Please accept our sincere apologies. We informed all the related departments regarding your comments.Also we are going to improve our food beverage departments for the 2025 season. Kind Regards, Özlem Şakrak Guest Relations Manager