Alle Bewertungen anzeigen
Gesa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Die Lage ist prima, Service und Zimmer mau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten den Eindruck, dass sich das Management noch nicht klar ist, was für ein Hotel es eigentlich sein soll: Für Geschäftsleute? Luxus oder Pauschalreisende? Es gibt super Suiten im Hotel, für (uns) Pauschalurlauber eher in die Jahre gekommene Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausgezeichnet, die Köche machen einen super Job.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter im Restaurant sprechen nicht mal englisch und sind offenbar völlig ungelernte Hilfskräfte. Das führt ständig zu Missverständnissen (Apple Juice statt Jus Herbes...) Das Dessert wird neben den Hauptgang gestellt, während man diesen noch isst. Einige wenige gelernte Kräfte können das nicht kompensieren. Es ist keine Freude, unter diesen Umständen das sehr gut zubereitete Essen serviert zu bekommen. Beim Frühstück mussten wir einmal sogar warten, bis endlich ein Tisch frei wurde (andere Gäste auch), trotzdem wurde pünktlich das Buffet abgebaut usw., usw....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Flughafen-Shuttle ca. 50 min; die Palmeninsel ist in der Nähe, Metro- und Tramstationen fußläufig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gesa, Thank you for sharing your feedback on Holiday check platform following your recent stay with us. I sincerely regret to read that we could not live up to your expectations entirely. Please be assured that your experience at Arjaan Dubai Media City does not reflect the service that we usually provide. All your valuable feedback in regard with Breakfast experience will be assessed and rectified as necessary together with our Director of Food & Beverage. I do hope that this incident will not mare your decision to utilize our facilities and services again and that we will have another opportunity to welcome you back in not too distant future. Best regards, Timur Ilgaz Cluster General Manager