Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Beherbergungsbetrieb für Gäste mit guten Nerven!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hektik des Alltages kann man in diesem Weingut sicher nicht vergessen! Die Hausfrau ist hoffnungslos überfordert, jammert die Gäste unentwegt wegen ihres Stresses an und ist ausgesprochen unfreundlich. Begrüssung ist ein Fremdwort - man wird sofort mit Hausregeln konfrontiert (Zimmerbezug erst ab... möglich - lesen sie unsere Homepage) Jede Frage eines Gastes wird sofort als Angriff gewertet und auch entsprechend bissig beantwortet. Der Betrieb ist nur für Gäste mit einer dicken Haut empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten quietschen, dünne Wände - hoher Lärmpegel im Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausreichend und gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrum von Illmitz Guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, herzlichen Dank für die Rückmeldungen über Ihren Aufenthalt. Wir, die Familie Heiss und unser Team sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dass uns dies in der Regel gelingt, zeigt der sehr hohe Anteil an Stammgästen die jedes Jahr gerne wiederkommen. Schön, dass Sie die perfekte Lage und unser regionales Frühstück positiv erwähnen. Zugleich bedauern wir sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von unserem Haus überzeugen konnten. An 365 Tagen im Jahr versuchen wir unser Bestes zu geben! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesem bedauerlichen Irrtum gekommen ist: unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 13:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag ersuchen wir Sie, das Zimmer bis spätestens 10:30 Uhr freizugeben. Für Ihren Aufenthalt war ein Early Check-In und Late Check-Out leider nicht möglich. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Neusiedlersee, Familie Heiss