Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hapunkt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleiner Rückzugsort für Bergfans
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War dort mit meiner Freundin. Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit Sauna und Naturpool. Gutes Essen und sehr tolles Frühstück mit enormer Auswahl an Tee. Es liegt direkt an der Durchgangsstraße, so dass man nicht lange suchen muss. Der Naturpool ist ein Highlight und der Blick auf die Berge sehr schön. Hunde dürfen auch mit!


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein schönes, geräumiges Zimmer mit einem kleinen Tisch mit Couch und Sessel. Bad und separates WC waren bei mir auch. Das Bett war ok, für mein Empfinden ein bisschen zu hart. Im Schrank war genug Platz und es gab auch eine locker ausreichende Zahl Kleiderbügel. Habe auch genug Steckdosen für alle diversen Geräte gefunden. Bei geschlossenem Fenster hörte man die Straße kaum, hatte aufgrund der Hitze die Fenster in der Nacht dann aber offen und hab sie morgens zugemacht, als der Verkehr begonnen hat. Alles in allem eher einfach, aber eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist bodenständig und gut. Das Frühstück ein echtes Highlight, weil es am Tisch serviert wird und sehr viel Auswahl bietet, inkl. Eiern a la minute. Deshalb hier 6 Sonnen. Schöne Außenterrassen und der Innenbereich ist auch sehr gut gemacht, sowohl ein moderner als auch ein uriger Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Durchgangsstraße (gibt halt auch nur eine), was einerseits schön ist, weil man´s gleich findet andererseits kann der Verkehr teils schon nervig werden, wenn die Motorräder die kurvige Ab- bzw. Auffahrt meistern wollen. In Stuben ist jedenfalls im Sommer der Hund begraben, also es lohnt sich nicht mal durch den Ort zu gehen, weil da eigentlich nur Ferienwohnungen sind. Man kann aber dafür direkt auf einige Rundwanderwege aufbrechen und ist auch im Nu in St. Anton.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen neuen, sehr sauberen Wellnessbereich mit Sauna, Biosauna, Dampfbad, Dusch- und Ruhemöglichkeiten sowie einen 25 m langen Naturteich draußen, in dem man schwimmen darf. Finde ich für ein Hotel dieser Größe wirklich bemerkenswert. Der Außenbereich ist schön gestaltet, nur eine Beschattung mit Sonnensegel, Markisen oder ähnlichem wäre noch toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hapunkt
    Alter:41-45
    Bewertungen:38