- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte eine tolle Lage Schöner Ausblick aus unseren Zimmer im 25. Stock. Die Zimmer waren sehr kein . Das Hotel würde ich nicht mehr buchen da gibt es deutlich besser Hotels in New York.
Generell muss ich sagen das Zimmer wurde immer sehr gut sauber gemacht (was man sauber machen konnte) . Mein absolut größter Kritikpunkt an dem Hotel ist die Größe der Zimmer. Wir hatten uns extra für die etwas höhere Zimmerkategorie entschieden . Unser Zimmer war im 25. Stock und hatten einen schönen Ausblick. Allerdings ist das Zimmer sehr klein und wir hatten fast keine Ablagemöglichkeiten für 2 Personen und 7 Übernachtungen. 5 Kleiderbügel ein kleines Fach und ein Ablageboden den man wegen der Lüftung vom Kühlschrank nur zur hälfte nutzen konnte. Wir stapelten unsere Kleidung auf Koffer und auf unserem Stuhl. Das Waschbecken inkl. kleiner Ablage war im Zimmer direkt im Gang. Für die Preisklasse ein absolutes no go. Sollte man allerdings Bilder für Instagram machen wollen ist das bestimmt gut. Zimmer die unter dem 20 Stock sind schauen übrigens gegen eine Wand. Die Klimaanlage war sehr laut so das wir sie kaum angemacht haben.
Die Rooftopbar war das beste am Hotel. Toller Ausblick. Die Preise sind sehr hoch die Longdrinks dafür sehr klein. Dafür der Ausblick super. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da es in der Umgebung sehr gut Restaurant gab.
Das Personal war immer sehr freundlich
Die Lage vom Hotel war sehr gut, das Hotel ist in Korea Town. Sehr gute Restaurants in der Umgebung. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann umsonst das Pilatesprogram von Alo im Zimmer nutzen. Wie das allerdings in dem kleinen Zimmer funktionieren soll ist mir ein Rätsel . Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |