- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und sehr saubere Studios in ruhiger Lage. Wir wurden sehr gastfreundlich und herzlich empfangen. Dionissos, der Besitzer, ist ein hervorragender Gastgeber und konnte uns viele Informationen zu Ausflügen und über die Insel geben. Die Studios wurden jeden Tag gereinigt und wir bekamen täglich frische Handtücher ins Zimmer gelegt. Wir können dieses Boutique Hotel nur empfehlen!
Sehr saubere und gut eingerichtete Studios. Alles was man im Urlaub benötigt ist vorhanden.
Es gibt eine Karte mit kleinen Speisen. Diese sind sehr zu empfehlen.
Da Dionissos ein sehr guter Gastgeber ist, konnte er uns viele Informationen über die Insel geben. Das Personal war immer sehr freundlich. Es hatte eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Ruhiges Hotel an einem kleinen Strand. In die nächste Ortschaft mit Supermärkten und Tavernen ist man in ca. 15 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Boutique Hotel hat einen Pool. Außerdem konnte man dort einen Grill mitbenutzen, sowie Billard oder Tischtennis spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |