Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus, aber das täuscht. Die Zimmer sind renoviert und warm. Während meines gesamten Aufenthalts waren sie immer sauber. Es befeinden sich etwa ca. 40-50 Zimmer im Hotel und die Gäste sind gräßtenteils Durchreisende oder Leute, die geschäftlich vor Ort sind. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. In meinen Augen hat das Hotel auf jeden Fall mehr als 2 Sterne verdient! Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Vielleicht ist es nicht geeignet für einen Familien-/ oder Erholungsurlaub, aber für geschäftlich reisende oder Durchreisende echt prima. Auch für einen längeren Aufenthalt.
Die Zimmer haben eine normale Größe. Mein Zimmer war immer sauber. Kein Balkon oder Terasse. TV (keine deutschen Sender) Telefon, Badewanne (kein Fön) Zustand: Renoviert. Alles im alles: GUT
Dafür, dass das Hotel nur 2 Sterne hat ist die Küche einfach SUPER. Ich habe in einem Hotel selten so gut gegessen (auch in Hotels nicht die 4 Sterne hatten) Es gibt eine große Auswahl. Es werden landestypische Speisen angeboten, falls man da aber kein Freund von ist, kann man auch einfach ein gutes Steak essen. Unbedingt zu empfehlen ist das Tiramisu mit Früchten zum Nachtisch und als Vorspeise die Gemüsesuppe. Das Restaurant ist zwar nicht sooo gemütlich eingerichtet, aber das Essen lässt die Einrichtung schnell vergessen. Auch das Frühstück ist meiner Meinung nach echt gut. Frisches Obst, Jughourt, Schinken und Salami, frisches Baguette, Croissants, Käse, verschiedene Sorten Kellogs und veschiedene Säfte. Für "nur" 2 Sterne echt super. Kann ich nur empfehlen!!!
Das Personal war einfach super. Immer freundlich und zuvorkommend. Sie konnten nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen und haben sich, so hatte ich das Gefühl immer große Mühe gegeben. Ich habe selten so freundlichen Personal erlebt! Selbst wenn es mit der Sprache mal nicht so geklappt hat konnten sie einem auf Englisch oder mit Händen und Füßen weiterhelfen.
Die Lage ist etwas außerhalb von Dijon. Das Stadtzentrum mit dem Auto aber in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist etwas ungünstig mitten in einem Industriegebiet geleen. Von der Autobahn aber gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |