Alle Bewertungen anzeigen
Marc(41-45)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Hostel, tolle MaunaKea-Tour
5 / 6

etwas außerhalb gelegen, es gibt einen kleinen Weg zum Fels-Strand, wir hatten ein Doppelzimmer auf der anderen Straßenseite, klein, aber sauber und alles notwendige vorhanden. Wegen Mücken leider nur selten auf der kleinen Terrasse gesessen., eine gut ausgestattet Wohn-Küche teilt man sich mit 3 anderen Doppelzimmern (separat von der "Hostel-Küche" . Tour nach Mauna Kea sehr zu empfehlen. Trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer auf der anderen Straßenseite, klein, aber sauber und alles notwendige vorhanden. Wegen Mücken leider nur selten auf der kleinen Terrasse gesessen., eine gut ausgestattet Wohn-Küche teilt man sich mit 3 anderen Doppelzimmern (separat von der "Hostel-Küche" .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas außerhalb gelegen, es gibt einen kleinen Weg am Ende der Sackgasse zum Fels-Strand, Trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tour nach Mauna Kea sehr zu empfehlen. Leihfahrräder vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden