- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Arona liegt ruhig am Ende der Strandpromenade von Los Cristianos. Vorwiegend ältere Gäste, hauptsächlich Engländer. Wir werden nicht mehr kommen, da das Hotel sehr nachgelassen hat.
Wir haben UP-Zimmer gebucht, vor zwei Jahren waren wir schonmal hier und haben es sehr genossen. Diesmal jedoch bitter enttäuscht: Schimmel im Bad, dreckige Türen und Nachttische. Kein Abzug im Bad. Im UP Zimmer sollte eine Nespresso Maschine stehen, nicht vorhanden. Genauso wie die Badetasche. Alles im UP Bereich gemeldet, passiert ist genau nix. Das ist kein Service.
Speisesaal platzt aus allen Nähten. Sehr unfreundliches Personal bei den Eierspeisen morgens. Auswahl gut und reichhaltig. Essen im UP Bereich lecker.
Check Inn bei Gabriel, absolut unfreundlich, man fühlt sich nicht willkommen. Beim Frühstück wird einem regelmäßig der Tisch abgeräumt obwohl wir nicht fertig waren. Beim Abendessen werden Getränke auf den Tisch geknallt und Bier nichtmal eingeschänkt. Absolut hervorzuheben und Top Service von Valentin und seinem Sohn. Die einzigen Lichtblicke hier.
Ruhig, dafür läuft man allerdings 20 min zum Strand und den Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage im UP Bereich sehr schön, neue Schirme wären mal nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit den Servicen in unserem Hotel nicht zufrieden waren und Probleme mit dem Zimmer hatten und deswegen unser Hotel nicht mehr besuchen möchten. Wir werden uns bemühen, diese Aspekte zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Kommentare. In unserem Restaurant gibt es keine Angestellten, die Vater und Sohn sind, aber wir freuen uns, dass Sire von den beiden aufmerksam bedient wurden. Sonnige Grüsse aus Teneriffa! Spring Arona Gran & UP