- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ausblick und Essen war das Highlight. Ab Donnerstag konnte ich dann meine Getränke zum Essen nicht mehr aufs Zimmer schreiben. Ich hatte Vollpension und sollte für die Getränke eine Kreditkarte oder Bargeld hinterlegen. Das lehnte ich ab. Dann wurde mir eine Rechnung vom Mittwochabend (Flasche Wein 18€ mit falscher Unterschrift) präsentiert die auf mein Zimmer aber nicht von mir gebucht war. Sowas erwarte ich von einem 3 Sterne Hotel aber nicht von einem 5 Sterne Haus. Ab dann musste ich immer Geld mitnehmen. Dann wollte ich einen Ausflug nach Fuerteventura machen. Dann bekam ich Abfahrtszeiten von 2013 vorgelegt ich bestand darauf aktuelle Abfahrtszeiten zu bekommen. Am zweiten Tag nervte schon die Putzfrau weil sie unbedingt in dieses Zimmer rein wollte. Ein entspannter Urlaub in einem 5 Sterne Hotel sieht anders aus.
Matratze viel zu weich. Keine zusätzliche Kissen.
Gutes abwechslungsreiches Büffet. Lunch eher weniger. 2x Hamburger weil nichts da. Ausblick war gut. Fenster könnten öfters geputzt werden.
Rezeption nervig und wenig hilfreich.
Lage der Zimmer zur Straße viel zu laut. Vor allem am Wochenende. Wenigstens billiges Parken (50€) in der TG.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
K.A.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Es tut mir sehr leid das Sie uns hier so schlecht Bewerten, das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Mitarbeiter, die sich um Sie bemüht haben. Denn mit dem was schreiben ein komplettes Hotel schlecht zu machen in der Öffentlichkeit erachte ich als Falsch und endspricht so nicht den Tatsachen. - - Tatsache ist, in jedem Hotel auf der Welt egal welchen Kategorien, müssen Sie eine Sicherheit hinterlegen wenn Sie Kredit haben wollen auf dem Zimmer. Wenn Sie öffters Reisen sollten Sie das wissen. Das heißt wenn Sie keinen Kredit auf dem Zimmer haben, dann müssen Sie halt jedes Mal wenn Sie was verzehren bezahlen, wie auch immer. - - Tatsache ist die Unterschrift war richtig, man hat einfach nur die Zimmer-Nummer verwechselt, da Sie nicht gut leserlich war, Entschuldigung. - - Tatsache ist das wir keine eigenen Ausflüge vom Hotel haben, diese werden von den Reiseveranstaltern und hiesigen Unternehmen Angeboten, die ohne unsere Kontrolle ausgelegt werden. Wir helfen dann freundlicherweise mit unserem Gästeservice weite, der aber auch nicht damit zu tun hat., das hat man Ihnen auch gesagt. - - Tatsache ist das die Putzfrau einfach nur freundlich sein wollte um Ihr Zimmer sauber zu machen wenn Sie zum Frühstück gehen, so das wenn Sie zurück kommen alles in Ordnung ist. Es tut mir sehr leid dass Sie das als nervlich empfunden haben. Sie hätten das dann auch beim Gästeservice sagen können und man hätte Ihr Zimmer dann sauber gemacht wann Sie wollten. Schade finde ich das Sie das nicht hier angebracht haben und ich hätte Ihnen sofort weiter geholfen oder die endsprechende Antwort gegeben. Das Essen hat Ihnen ja geschmeckt, der Service war wohl auch o.k., über Ihr Zimmer und über die Sauberkeit höre ich auch keine negative Aussage, das ist doch FUNDAMENTAL. Ich bin täglich im Hotel von morgens bis Abends und immer zu erreichen. Direktor - Direktion de Operationen, Klaus Herrmann