- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das absolute Highlight war die Suite im 14. Stock. Die bodentiefen Fenster garantieren einen perfekten Ausblick. Das Personal war freundlich, das Essen in Buffetform durchweg gut. Mehr als enttäuscht waren wir über das im vorraus bestellte Valentinsdinner im Restaurant im 17. Stock. Über 20 Minuten saßen wir ohne auch nur Wasser, geschweige denn Wein angeboten zu bekommen. Entsprechend lange dauerte das Essen und bis zum Dessert konnten wir 3 Stunden den Ausblick genießen. Das Personal war unorganisiert, hektisch und ignorant. Dennoch, das Hotel würden wir wieder buchen, aber das Restaurant im 17. Stock eher meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regine, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und Ihre positive Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass wir Sie so sehr begeistern konnten von unserem Service und Angebot. Es ist toll zu lesen, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer so begeistern konnten. Jedes Zimmer unseres Hotels hat eine tolle Sicht über die Stadt Arrecife, den Strand Playa del Reducto oder über das Meer, sodass man in jedem einzelnen Zimmer eine wunderbare Aussicht geniessen kann. Besonders schön ist der Ausblick aus den Zimmern mit Meerblick oder auch bei der Pool&Bar, wenn man den Sonnenuntergang beobachtet. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von unserem Service im ALtamar Restaurant am Valentinstag so enttäuscht wurden. In der Regel haben wir einen sehr guten Service in unserem A la Carte Restaurant. Ich kann es mir am Valentinstag nur duch einen sehr grossen Andrang erklären, wodurch der Service zu leiden hatte. Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, wenn Sie sich direkt an die Gästebetreuung gewendet hätten, sodass wir Ihnen bei diesem Problem helfen hätten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sonst bei uns sehr wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****