- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit schönen Zimmern . Uns fehlte die Abwechslung am Buffet ( 5 Sterne ) Das Restaurant in der 17. Etage konnte dies mit Aufpreis wieder gut machen. Das Personal ist freundlich und zuvorkomment.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Geschäftsreise auf Holidaycheck. Wie schön, dass Sie auch mit Ihrem Zimmer, seiner Ausstattung und dem Blick aufs Meer zufrieden waren. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen Entspannung und Erholung im Urlaub zu bieten. Deswegen sind wir besonders froh, dass die Nachtruhe und der aufmerksame Service eines Ihrer Highlights waren. Ein weiterer Schwerpunkt ist unser kulinarisches Angebot. Wie schön, dass Sie sich so begeistert von unserem Frühstücksbüffet mit frischgebackenem Brot aus unserer eigenen Bäckerei zeigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch, dieses Mal vielleicht auch im Rahmen eines Urlaubes, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße