- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Sehr freundliches Personal an Rezeption, im Frühstücksraum und Spa. + Problemloses Upgrade DZ -> Suite zu € 29,00 / Nacht. + Großzügige Räume mit ordentlich Stauraum und 270 Grad Blick auf Meer und Stadt. - DZ mit einem Blickwinkel von ca. 40 Grad. - Am ersten Tag keine Handtücher (nur Badetücher) im Bad vorhanden. - Keine so tolle Sauberkeit, Entspricht keinem fünf Sternehaus. - Pool und Poolbar sind das vielleicht traurigste am Hause. Das Personal war überwiegend weniger freundlich, teilweise wurden Bohr-, Stemm- und andere laute Arbeiten ausgeführt. Das angebotene Essen war teilweise nicht akzeptabel. - Beim Checkout ergab 5 x € 29,-- einen Betrag von € 203,00. Nach meiner Reklamation gab es € 55,00 zurück. € 58,00 wären richtig gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck . Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen teilweise nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass die Sauberkeit des Zimmers während Ihres Aufenthalts zu Wünschen übrig gelassen hat. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren, und wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass Sie in unserer Poolbar Pool&Bar nur mangelhaften Service erhalten haben, und durch Umbauarbeiten gestört wurden. Unser Personal ist sehr um das Wohl unser Gäste bemüht, und die angebotenen Speisen und Getränke von höchster Qualität. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Lanzarote dennoch in vollen Zügen geniessen konnten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heissen zu können.