Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zahra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr zentral, ca. 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Da wir Nachts geflogen sind, war die Transferzeit perfekt. Wir sind gegen 8.00 Uhr im Hotel angekommen, die Begrüßung des Personals an der Rezeption lief er bescheiden aus. Wir wurden direkt darauf aufmerksam gemacht, dass Check-In frühestens ab 15 Uhr möglich sei, da das Hotel ausgebucht ist. Ich fragte, ob eine Ausnahme möglich sei, da meine Mutter stark erkältet war und wir die ganze Nacht wach waren. Die Antwort lautete, man könnte leider nichts machen, wir müssten uns gedulden. Wir könnten ja in die Stadt gehen, bummeln. Dazu muss gesagt werden, wir sind sonntags angekommen und ALLE Geschäfte und Restaurants hatten zu. Ich fragte, ob wir denn frühstücken könnten? Ich verreise immer nachts und bei der Anreise stand mir bis jetzt immer der Frühstücksservice zur Verfügung. Das Personal schüttelte auf meine Frage mit dem Kopf. Das Frühstück müssten wir bezahlen!!!!!!!!!! Auf die Frage, ob man uns eine Gelegenheit geben könnte, uns wenigstens frisch zu machen und umzuziehen, schloss er uns die Tür zur Toilette auf. Das haben wir dankend abgelehnt. Da man uns nicht entgegen kommen wollte, haben wir uns dazu entschlossen, gegen einen Aufpreis eine Suite zu beziehen, da diese (allerdings auch nach längerer Diskussion) sofort beziehbar war. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel nicht die 5* erfüllt. Der Service, der den Gästen geboten wird, gleicht eher einem normalen 4* Hotel. Unsere Suite war direkt über der Pool Bar. Abends/Nachts war die Musik so laut, dass wir im Wohnzimmer schlafen mussten. Die Suite ist sehr geräumig - es gibt einen seperaten Schlafraum. Am Wochenende kam noch die Lautstärke der Diskothek dazu, die sich direkt unter der Pool Bar befindet. Absoluter Pluspunkt: Das Buffet! Sehr abwechslungsreich und immer frische Gerichte! Das Hotel werden nicht mehr buchen. Wir kennen besseren Service von 4* Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkle Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zahra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Anna Wir sind von seiner Antwort sehr überrascht, denn wenn dies ein Problem ist, dass Sie die PR-Service informieren können gerne teilnehmen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Lebensmittels ist beschriftet und als sehr sicher zu sein, dass alle Produkte von höchster Qualität und frisch sind. Ich schlage vor, dass, wenn Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen, um das Restaurant Altamar, um zu versuchen, abgesehen von der schönen Aussicht, die einen guten Ruf auf den Kanarischen Inseln genießt. freundlichen Grüßen