Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verkauft sich als 5sterne haus, was es meiner Meinung nach nicht erfüllt. Ich empfehle allen Reisenden, ihre Rechnungen vor Ort zu kontrollieren, da mir 2mal 40,-€ fälschlicherweise einfach aufs zimmer gebucht wurden.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte Vollpension gebucht. Getränke mussten extra bezahlt werden. Was zu einem gewaltigen preisanstieg der reise bedeutete. Zum mittag gab es jeden tag die gleichen burger,pommes oder paella!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Der Vorfall mit den Falschbuchungen tut uns sehr leid, sowas darf natürlich nicht vorkommen und wird es auch nicht mehr. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Service und Angeboten des Hotels zufrieden waren und können Sie nur darum bitten, dass Sie das nächste Mal wenn Sie ein Problem haben direkt auf uns zukommen, sodass es sofort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst werden kann. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****