Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
niewieder es gibt Schönere 3 Sterne in Lanzarote
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

veraltetes Hochaus mit guter Lage aus den Siebzigern in morbider, lauter Umgebung in aber sehr Zentraler Lage mit landestypischen Lokalen und Kontakt zu einheimischen mit fantastischem Blick


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne suiten in den oberen stockwerken mit fantastischem Meerblick leider ohne Balkon. minibar leider nicht bestückt . Neuer Flachbild-TV mit 6 deutschen Programmen ausreichend. Fazit: Die Zimmer mit dem Ausblick und zentrale Lage sind das Beste am Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück und Getränke an der Poolbar: Frühstück ganz ok und ausreichend reichhaltig, gutes selbstgebackenes Brot und gute Eierspeisen: Atmosphäre: Laut und voll und heiß, da die Klimaanlage bei Sonne nicht ausreicht und Lärm vom Smoothieautomaten und zweier Self-Kaffeeautomaten. zu Stoßzeiten rdegelmäßiges kurzes anstehen vor der Tür und warten, bis zur Plazierung d,d, Hotelpersonal. Getränke Poolbar: Obwohl auf der Karte : Fernet stand, nicht vorhanden, Poolbar bis 20.00 Uhr nur d. männl. Azubi besetzt, der kam nicht auf die Idee, den Fernet von Oben aus der Roof-Bar zu holen, erst dei Kollegin hat uns das später angeboten. AZUB servierte Lauwarmen Tequila, ohne Salz mit zwei trostlosen dünne Scheiben Zitrone auf der Untertasse


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Frühstückspersonal bemüht sich den ignoranten und unterirdischen Service und komplett fehlende Gastfreundschaft der Rezeption auszugleichen. Beim Check-Inn wird generell erstmal die Kreditkarte verlangt. Wir mußten, da das Hotel trotz Zusage nicht in der Lage war, es abzustellen, dass jedes Mal, wenn der GAst über uns duschte, dass Wasser von Oben aus der Decke und an den Wänden entlang lief, umziehen. ( Nicht etwa der Gast über uns...)Das Hotel hat sich bis zu unserer Abreise nicht bei uns entschuldigt. Absolutes NOGO! Wahrscheinlich haben wir nicht genug verzehrt... Oder vielelicht lags daran, dass wir nur deustche Gäste waren, (Hotel vornehmlich für Britische Gäste...) , oder daran, dass wir zwei alleinreisende Frauen über 30 waren....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in sehr zentraler Lage direkt am Strand, der künstlich aufgeschütett ist und bei Ebbe regelmäßig die Felsen aus dem Wasser rauskommen läßt, sodass schwimen nur bei flut möglich ist, Umgebung: neue Parkanlage und steganlage, die leider schon wieder an vielen stellen riesige Löcher in den Holzblanken über dem meer hat und von der Hunden zugekackt wird und am Wochenende bis frühmorgens von den einheimischen jugendlichen zugelärmt und zugemüllt wird bzw. nach Osten hin vom dezentem Dauer Rauschen der Klimanalge des Parkhauses beschallt werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einzige Außen-Sonnenterasse: zu Klein: ca 20 Sonnenliegen Atmosphäre wie auf dem Kreuzfahrtdeck, aber nie eine Liege frei, Poolzeiten; 09.00-20.00 UHr . Pool mit Instandsezungsrückstau und zu klein nun dzu flach , ca 1, 20 m, um zu schwimmen. pool eher als Event und Konzertlocation genutzt, Holzeinfassung stellenweiswe marode. Kosmetik: gut und preiswert unter rechhaltigem Materialeinsatz Spa: Katastrophe: Landestypisch alles also auch die Sauna und Dusche nur in Badebekleidung zu nutzen, keine Schwalldusche, kein Tauschbecken, kleiner muffiger dunkler Ruheraum, und das Beste: keien Benutzung der eigenen Duschlathschen sondern Zwang, die unhygienischen und rutschigen billigne (Zehen-) Badelatschen des Hotels zu nutzen, übrigens auch schon um zur Kosmetik zu gelangen,NOGO, Fitnessraum: ausrechend ausgestattet aber nicht genutzt, Animation nicht genutzt, keine Aufenthaltsräume sondern nur Hotellobby sind zu wenig , Hotelrestaurant nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Niewieder, Vielen Dank dafür, dass Sie hier auf HolidayCheck Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir mit unserem freundlichen Service und der perfekten Lage unseres Hauses Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Arrecife ist eine touristenscheue Stadt fernab der touristischen Zentren Lanzarotes, weshalb unser Hotel ebenfalls sehr ruhig gelegen ist. Daher überrascht es uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts von Lärm gestört wurden. Nichtsdesdotrotz sind wir verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Sollte der benachbarte Strand also nicht Ihren Erwartungen entsprechen, kann ein anderer problemlos per Bus erreicht werden. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht angemessen von unserem Personal behandelt worden sind. Unsere Mitarbeiter sind stets professionell und freundlich, und unabhängig von deren Herkunftsland sehr um das Wohl aller Gäste bemüht. Ebenfalls bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre beim Frühstücken als unangenehm empfunden haben. Auch wenn während der "Stosszeiten" etwas Unruhe entstehen kann, tun wir unser Bestes, um eine entspannte Atmosphäre im Restaurant beizubehalten. Unsere Spa-Behandlungen sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, und unsere Mitarbeiter sind stets auf das Wohl unserer Gäste bedacht. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem Ihren Aufenthalt auf Lanzarote geniessen konnten, und bitten für alle entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen,