- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Führungskräfte eines Hotels sollten mit Familie 2 Wochen im Hotel Urlaub machen. Haben Zimmer mit Meerblick gebucht. (Frühbucher) Uns wurde ein Zimmer mit Seitenblick zugestellt. Unterhalb des Zimmers, Diskothek mit sehr grosser Lautstärke, die ganze Nacht. Aus dem Badezimmer starke ätzende Gerüche. Wegen Baustellen grosser Lärm. Haben Halbpansion gebucht und wurden ca. 6 Tage immer danach gefragt ob wir nur mit Frühstück gebucht hätten. Wegen Lärm kann man in der Nacht kein Fenster offen lassen. Keine Hotel Anlage vorhanden. Sehr freundliches aber teilweise kompetentes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke das Sie unser Hotel besucht haben. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles angenehm für Sie war. Sie haben nicht Ihre Zimmer Nummer angegeben und so ist es schwer für mich das nachzuvollziehen. War es Zimmer 1411? Wenn dieses Ihr Zimmer war, dann kann ich mich nur im Namen des Hotels entschuldigen.Wie kann ich Ihnen das wieder gut machen? Wir haben leider zur Zeit das Problem, dass man gegenüber unseres Eingangs die Straße aufgerissen hat und die Arbeiten dauern noch eine Woche. Die Diskothek können wir leider nicht kontrollieren, denn sie ist nicht vom Hotel. Unser Nachtdienst hat jedes Wochenende beide Augen darauf gerichet und wenn es zu laut wird, rufen wir immer sofort die Polizei, die das dann unterbindet, damit kein Hotelgast belästigt wird. Leider kann ich keinen Hinweis oder Reklamation von Ihnen im Hotel finden, das ist sehr schade, denn wenn wir davon Bescheid wüssten, könnten wir sofort helfen und wenn der Gast noch im Hotel ist, sofort Abhilfe schaffen und dafür sorgen, dass der Gast einen schönen Urlaub hat. So kann ich Ihnen nur anbieten, wenn Sie das nächste Mal unser Hotel besuchen wollen, Ihnen einen Rabatt von 10 % zu geben. Oder wenn Sie das nächste Mal auf Lanzarote sind, melden Sie sich bitte, so dass wir Ihnen zuvorkommen können. Nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance. Direktor, Direktor of Operation Klaus Herrmann