Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhardt (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Organisationsbedürftigund Schulung der Mitarbeiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Führungskräfte eines Hotels sollten mit Familie 2 Wochen im Hotel Urlaub machen. Haben Zimmer mit Meerblick gebucht. (Frühbucher) Uns wurde ein Zimmer mit Seitenblick zugestellt. Unterhalb des Zimmers, Diskothek mit sehr grosser Lautstärke, die ganze Nacht. Aus dem Badezimmer starke ätzende Gerüche. Wegen Baustellen grosser Lärm. Haben Halbpansion gebucht und wurden ca. 6 Tage immer danach gefragt ob wir nur mit Frühstück gebucht hätten. Wegen Lärm kann man in der Nacht kein Fenster offen lassen. Keine Hotel Anlage vorhanden. Sehr freundliches aber teilweise kompetentes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke das Sie unser Hotel besucht haben. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles angenehm für Sie war. Sie haben nicht Ihre Zimmer Nummer angegeben und so ist es schwer für mich das nachzuvollziehen. War es Zimmer 1411? Wenn dieses Ihr Zimmer war, dann kann ich mich nur im Namen des Hotels entschuldigen.Wie kann ich Ihnen das wieder gut machen? Wir haben leider zur Zeit das Problem, dass man gegenüber unseres Eingangs die Straße aufgerissen hat und die Arbeiten dauern noch eine Woche. Die Diskothek können wir leider nicht kontrollieren, denn sie ist nicht vom Hotel. Unser Nachtdienst hat jedes Wochenende beide Augen darauf gerichet und wenn es zu laut wird, rufen wir immer sofort die Polizei, die das dann unterbindet, damit kein Hotelgast belästigt wird. Leider kann ich keinen Hinweis oder Reklamation von Ihnen im Hotel finden, das ist sehr schade, denn wenn wir davon Bescheid wüssten, könnten wir sofort helfen und wenn der Gast noch im Hotel ist, sofort Abhilfe schaffen und dafür sorgen, dass der Gast einen schönen Urlaub hat. So kann ich Ihnen nur anbieten, wenn Sie das nächste Mal unser Hotel besuchen wollen, Ihnen einen Rabatt von 10 % zu geben. Oder wenn Sie das nächste Mal auf Lanzarote sind, melden Sie sich bitte, so dass wir Ihnen zuvorkommen können. Nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance. Direktor, Direktor of Operation Klaus Herrmann