Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Begra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes , zentralgelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte ein Doppelzimmer zur allein Benutzung, Zimmer und Bad waren groß ,man sprach deutsch, viele deutsche Fernsehprogramme , reichhaltiges Frühstücksbüfett . Negativ : Die Endabrechnung war falsch , man hatte mir 3 Getränke in Rechnung gestellt die ich nie hatte. Auf meine Beschwerde hin wurde alles überprüft und auch storniert, aber bei 1 Woche mir 3 Getränke falsch zu berechnen ist für ein 5 Sterne Hotel kein gutes Zeugnis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Begra
Alter:66-70
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen auf holidaycheck.com mitzuteilen. Mit ein qualifiziertes mehrsprachiges Personal ermöglichen wir unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt ohne Sprachbarieren und die Möglichkeit sich stets in Ihrer Muttersprache mit uns in Verbindung setzen zu können. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, wir sind stets aufmerksam mit der Berechnung zu sich genommer Speisen damit uns kein Fehler unterläuft und der Gast keine bösen Überraschungen erleben muss. Uns tut es ausserordentlich Leid, dass uns bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Trotz den Unanehmlichkeiten würden wir uns freuen Sie nochmal als Gast begrüssen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen,