- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren beide das erste im Grand Hotel Arrecife. Das Personal war sehr aufmerksam und immer sehr hilfreich. Schon der Empfang hat durchaus 5 Sterne verdient. Das Zimmer war groß und wirklich schön, mit Blick auf das Meer. Das Buffet war ausreichend und für alle Gaumen etwas dabei. Im Restaurant Atamar haben wir köstlich gegessen, mein Mann hatte Geburtstag und bekam eine kleine Torte und ein Ständchen gesungen. Die Events im Hotel sind sehr gut ausgesucht. Das Spa ist erholsam, und die Fitnessgeräte genügend. Wir haben vom Hotel aus ein Auto gemietet, auch das hat Super geklappt. Der Strand ist direkt neben an. In die Stadt bzw. an das Hafenviertel kann man sehr gut zu Fuß gehen.Wir waren Rund um gut versorgt. Nur ein zweiter Sessel im Doppelzimmer für den schönen Ausblicke auf das Meer wäre schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans, zuerst möchten wir uns bedanken für die Zeit sie genommen haben zu Ihrem Aufenthalt zu bieten. Unser erstes Ziel ist unseren Kunden zu kümmern, mit den Behandlung die sie verdient haben. Mit Hilfe unserer Mitarbeiter sorgen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in Arrecife Gran Hotel & Spa unvergesslich war. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Public Relations Team