Zentral an einem grossen, öffentlichen Park gelegen. Top-modern. Es lohnt sich im Restaurant des Hauses zu essen - alles frisch und sehr schön präsentiert zubereitet. Für Region im oberen Preissegment - für das gewohnte DE-Preisnievau aber super tolles Preis-/Leistungsverhältnis :-)
Helles, top modernes, geräumiges Zimmer mit Blick auf den Park. Riesiger Flat-Screen (keine DE-TV-Sender, dafür Youtube, Netflix etc.).
Sehr empfehlenswert - alles frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Frühstück - optional ab Frühstücks-Karten-Menü. Kaffees & Schokolade sind aussergewöhnlich.
Freundlich und auch Englisch-sprechend. Die beiden PIN Codes (einen für den Haupteingang - 4-stellig; und einen weiteren für die Zimmertür) können verwirren; reist man vor 22:00 Uhr an, hilft das Restaurantpersonal an der Brot/Torten-Theke gerne und hat eine Zimmerkarte bereit.
Ideal gelegen zur Erkundung der Naturschutzgebiete Oder und Wart. Interessant auch die Festung und ehemalige (Alt)Stadt Küstrin auf der Oder-Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvio |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 87 |

