Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
besser etwas Anderes buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wählten dieses "Hotel" für unsere erste Nacht und wren froh, als wir ma nächsten Tag abreisen durften. Es handelt sich bei dem Object weniger um ein Hotel, mehr ein Air BNB: keine Rezeption vor Ort, kein Service vor Ort. Anweisungen und Code für die Tür erhielten wir per email. Keiner der vorhandenen Fernseher funktionierte, das WLAN funktionierte erst, gab dann aber doch den Geist auf (Grund unbekannt!). Das Apartment war sehr abgewohnt, teilweise fehlten Lamellen an den Vorhängen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß und geräumig und es hätten locker 4-5 Personen dort schlafen können (ein großes Bett und 2 Auszieh-Sofas waren vorhanden). Das Zimmer als solches war schon sehr abgewohnt, keiner der beiden Fernseher funktionierte, das W-LAN war eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gibt keine Gastronomie in der Anlage


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Rezeption, keinen Service vor Ort. Die Kommunikation erfolgt per email mit genauen Anweisungen (Code für die Eingangstür, Adresse des Hotels, Nummer für Notfälle, Anweisungen für den Check Out, etc.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das "Hotel" liegt in der Nähe des Las Olas Boulevard und auch zum Strand ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt nichts an Freizeitangeboten, außer einem Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:65