Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Neue Anlage mit Sicherheitsrisiken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind neu und ansprechend. Die Lodge wird überwiegend von Gästen genutzt die nur einen Tag vor Ort bleiben. Alle Wertgegenstände (Bargeld, Handy, Kameras, Schmuck) sind unbedingt unter Verschluss zu halten bzw. beim Verlassen der Zimmer mitzuführen. Durch eigenes Verschulden (Nichtbenutzung des Safes durch Zeitdruck) verloren wir in 20 Minuten 500 US $. Die Diebe haben geziehlt kleinere Mengen der vorhandenen Währungen (Schilling, Dollar, Pfund Sterling) entwendet. Der Diebstahl wurde von uns nur durch Zufall entdeckt. Die Tat wurde vom Hotelmanager bezweifelt und die durchgeführte Untersuchung verlief ergebnisslos. Wir verliessen die Lodge vorzeitig um weiteren Verlusten vorzubeugen. Gundsätzlich sind Zimmer K E I N Safe !!!


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer mit Terrasse und Blick auf das Wasserloch, zweckmäßig möbliert, sauber. Safe vorhanden (ist auch notwendig). Badezimmer neu und sauber. Kühlung duch Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Restaurantbereich und die Bar sind ansprechend eingerichtet. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich (Buffet) und richtet sich stark nach der Dauer des Warmhaltevorgangs. Die Preise für Getränke: Bier 200 - 250 Schilling, Wein (Flache) 1700 -2200 Schilling, Softdrinks 200-300 Schilling. Trinkgeld über Gemeinschaftsammelbox.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals wirkt einstudiert und folgt immer gleichen Abläufen. (Was bei der hohen Anzahl von 1 x Übernachtungen auch nicht verwundert). Englisch wird gesprochen und verstanden. Die angebotenen Serviceleistungen sind ok. Der Umgang mit Beschwerden ist "schwierig".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lodge liegt direkt an einem Wasserloch (falls Wasser vorhanden). Tierbeobachtungen direkt von der Terrasse aus möglich. Pirschfahrten in der näheren Umgebung empfehlenswert. Die Zufahrtsstraße von Voi ist streckenweise in sehr schlechtem Zustand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1