Alle Bewertungen anzeigen
Denise (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmudeliges Stadthotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nicht sauber und sehr unterschiedlich in der Grösse. Das Bad war so klein, dass sich nur eine Person darin aufhalten konnte. Als ich Duschen wollte, kam mit die ganze Dusche entgegen. Für die 2. Nacht bekamen wir dann nach Reklamation durch unseren Reiseleiter ein grösseres aber auch nicht sauberes Zimmer. An der Rezeption spielen die Mäuse fangen und auf dem Frühstücksbuffet tummeln sich Ameisen. Die Teppiche sind völlig verfleckt. Es gibt sicher bessere Hotels in dieser Kategorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Unser erstes Zimmer war sehr klein und entsprach vermutlich nicht der gebuchten Kategorie. Die Sauberkeit des ganzen Hotels lässt zu Wünschen übrig, wenn Mäuse rumrennen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hygiene im Frühstücksraum war kaum vorhanden, wenn Ameisen über das Frühstücksbuffet marschieren. Auch war die Auswahl für ein Continental-Frühstück sehr mager. Es gab weder Konfitüre noch Käse. Die Auswahl an warmen Speisen war grösser.


    Service
  • Schlecht
  • Im Frühstücksraum war das Personal völlig überfordert mit dem Gästeaufkommen. Es gab kein Geschirr mehr und das Personal hat bei den Gästen die Tassen und Teller eingesammelt und Stück für Stück von Hand abgewaschen und die neuen Gäste konnten sich so mit viel Glück eine Tasse oder einen Teller ergattern. Die Zimmerreinigung liess auch sehr zu wünschen übrig. Der Badezimmerteppich war leider auf beiden Seiten schmutzig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist zentral und sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:56-60
    Bewertungen:6