Kein Luxushotel, aber auch keine Absteige. Neckermann hat das Hotel mit 4 Sternen im Katalog, der eine ist stark übertrieben, aber 2,5- 3 Sterne sind vollkommen ok. Das Beste war das Frühstück, ansonsten wenig Auswahl, aber genießbar, kein Obst (für Griechenland unverständlich), selten Dessert, Kekse am Nachmittag, Spirituosen zeigten,außer Ouzo, auch nach reichhaltigem Konsum kaum Wirkung, Cocktails waren nicht AI,sondern mußten bezahlt werden.
Keine Angaben
Die erste Woche geht es noch, in der zweiten bin ich Vegetarier geworden. Keine Abwechslung, Fleisch nur ok wenn es gegrillt wurde, ansonsten zerkochen die alles.
Man könnte bei vernünftigem Management, und ein bißchen mehr Pflege ein schönes Hotel draus machen
Schöne Umgebung, viele Grünflächen in der Hotelanlage, Strand sauber, schöner Kinderpool, Pool wird täglich gereinigt, Zimmer akzeptabel, aber nach sintflutartigem Regen teilweise überschwemmt (Glück für die, die im Obergeschoß wohnten), die meisten Bedienungen gaben sich Mühe, freundlich zu sein, leider ist es nicht allen gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure (nur Frauen) gaben sich große Mühe, Abendanimation war gut, angeboten wurden Volleyball und Wasserball, Nachtleben nicht vorhanden, da nächster Ort 12 km entfernt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |